Friday 23 June 2017

Schauen Sie! Online-Shop Verschiebung wo traditionelle Märkte

Schauen Sie! Online-Shop Verschiebung wo traditionelle Märkte

Früher, als ich noch ein Grundschüler über den 90er Jahren bis zum Jahr 2000, wenn ya erhielt auf dem Markt oder einem anderen Marktplatz einkaufen gehen. Es fühlt sich ganz besonderen tuh Markt zu dieser Zeit. Für mich ist die Dorfbewohner (wenn auch nicht plebejische ja ...), die Menschenmassen auf dem Markt macht mich in einem fremden Ort fühlen. Im Gegensatz zu dem Fall mit, als ich zu Hause in der Gemeinde. Die Atmosphäre ist ruhig und friedlich. Ich sehe manchmal seltsame Texte auch noch da, die Texte hier sehen die Anzeige von Waren in jedem Stall, denken: „In meinem Dorf gibt es nichts Vergleichbares.“ Bisher ist der Markt nach wie vor ausgezeichneter Treffpunkt für Verkäufer und Käufer für einige Leute zu sein. Ach ja, tatsächlich gesagt, der Markt selbst eine breitere Bedeutung hat. Der Markt ist, was ich meine hier ist der physische Markt, der als Treffpunkt für Verkäufer und Käufer oder originelle Bezeichnung Markt verwendet wird.

Zusammen mit der Entwicklung Ära, aufstrebende moderne Märkte. Moderne Markt ist anders als der traditionelle Markt der Ort sauberer ist. Traditionelle Märkte ebneten den Boden, während der moderne Markt mit Fliesen als Bodenbelag gepflastert. Moderne Märkte sind auch in der Regel mit einem Dach, während des traditionellen Markts ausgestattet.
Als Ergänzung gibt es auch einen Markt, der das Konzept des Selbst (Selbstbedienung) hat. Diese Selbst vielfältig Marketing Orten gibt es große, kleine und mittlere Unternehmen. Das Konzept des Supermarktes ist der Kunde wählen und bestimmt ihre eigenen Waren wollten und Zahlungen später in der Kasse zu machen.

Alle, was ich oben gesagt über physisch Marketing Spielstätten. Wo sind wir direkt zu ihm kommen können, finden Sie die Verkäufer, die Ware sehen, die Ware zu halten, auch wir können auch ihre eigenen Dinge im Ort versuchen. Heute, nachdem das Internet wird zu einem bequemen Service von allen Kreisen verdiente, wo Marketing nicht länger auf den physischen Markt beschränkt, wie ich oben erwähnt habe. Derzeit gibt es Orte, Online-Marketing. Verkäufer und Käufer treffen über das Internet mit verschiedenen Medien wie Websites, Blogs oder Social-Networking im Cyberspace. In Bezug auf den Verkäufer, es gibt eigentlich zwei Arten von Websites im Online-Marketing. Wenn die Website nur als Treffpunkt für Verkäufer und Käufer ist, ist die Website ein Marktplatz. Der Administrator der Website mit der Art von Markt ist nicht der Verkäufer oder Anbieter der vorhandenen Waren auf seiner Website. Waren werden von einem Verkäufer zur Verfügung gestellt und gepflegt, der ein Mitglied der Website ist. Differenzen mit dem Online-Shop. Ist im Online-Shop zur Verfügung gestellt ist Ware aus dem Team, das auf dem Online-Shop arbeitet. Dieses Team kann der Hersteller oder Händler. Die gesamte Verkehr von Waren wird durch das Management der Online-Shop Webseite gesteuert.

Wachsende Ära der Technologie, desto einfacher für alle Angelegenheiten einschließlich Einkauf Angelegenheiten. Wir müssen bei der Auswahl eines Service-Provider, darunter Dienste Online-Shops smart.

No comments:

Post a Comment